Home
persönliche Daten
Familie
Mama und Papa
Schwester
Bruder
meine Schule
Delfintherapie Florida
Delphintherapie Curacao
Rett-Syndrom
 Annabells Bilder
Presse
DANKE
Kontakt / Links
Gästebuch
     
 



 Hallo, ich bin Max - Wilhelm Kruth, bin 2001 geboren und gehe in die 9.Klasse.


Meine Hobbys sind Fußball und 2010 habe ich das Speedwayfahren für mich  entdeckt. Es ist noch nicht perfekt, aber ich habe Spaß daran. Meine Eltern sagen mir: " Manche können es sofort und andere, so wie Du, brauchen ein bisschen länger. Du musst nur hart an dir arbeiten und dann kommen auch die Erfolge."  

Zu Annabell möchte ich sagen : " Das ich sie sehr lieb habe, auch wenn sie immer auf mich losgegeht. Ich weiß , das sie es nicht böse meint, aber manchmal nervt es doch ganz doll. Ich möchte sie aber auch nicht missen, denn wenn sie mal nicht da ist, fehlt sie mir doch.




                                                                                                 Familie